TeamDas VorFina Team: Philip Offergeld

12/10/2021by vorfina

Philip ist unser CEO und Alleskönner. Als Gründer hat er alle Funktionen von Entwicklung über Vertrieb, Support bis hin zu Finanzen und Buchhaltung im Griff.
Auch privat ist er „vertikal integriert“ von Chili- und Koreanderanbau und Garnelenzucht über Grillen mit Sous Vide bis hin zu Skifahren und Verantwortlicher im Förderverein eines Kinderhauses.

Vollblutunternehmer also nicht nur im Beruf.

Was machst Du morgens als Erstes?
Philip: Kalender und E-Mails checken, duschen um richtig wach zu werden. Im Anschluss Nachrichten lesen. Und natürlich der Familie einen guten Start in den Tag wünschen.

Berge oder Meer?
Philip: Beides hat seinen Charme. Wobei Sonne, Strand und Meer schon eine starke Anziehungskraft auf mich haben.

Tagesgeld oder Aktien/ ETFs?
Philip: Ich bevorzuge Aktie und ETFs, Gerne auch mal Einzeltitel mit Chancen(Risiko-)-Potential.

Radfahren oder Joggen?
Philip: Zum Ausgleich gehe ich gerne aufs Rudergerät. Bei gutem Wetter stehen mit der Familie Fahrradtouren oder ne Runde Skates & Skateboard auf dem Programm.

Welche Versicherung ist Deines Erachtens am wichtigsten?
Philip: Private Haftpflichtversicherung / Krankenversicherung

Sie wollen mehr wissen?

Philip steht Ihnen gern persönlich für Fragen zur Verfügung. Entweder per Mail offergeld@vorfina.de oder unter 089-38156677-0

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]