ProdukteUncategorizedErst muss der Kunde seine Situation verstehen

30/05/2023by vorfina

MEHR VERSTÄNDNIS, MEHR UMSATZ:

Gerade junge Angestellte haben oft kein Gefühl, wie hoch ihre gesetzlichen Leistungen sein werden. Sie wissen nicht, wie hoch Ihre Versorgungslücke im Alter sein wird.

  • 80 % der Deutschen glauben immer noch, die gesetzliche Rente würde reichen.
  • Sie haben noch nie etwas von Rentenniveauabsenkung oder den Auswirkungen des Alterseinkünftegesetzes gehört.
  • Die persönlichen Fördermöglichkeiten in Schicht 1 und 2 sind den meisten unbekannt.
  • Kaum jemand weiß, mit welchen Leistungen er im Falle einer Erwerbsminderung rechnen kann.

Dank der Finanzanalyse des VorFina-Kompasses erkennt Ihr Kunde seine Situation. Er versteht, welche Versorgungslücken er unter Umständen hat – eine solide Basis, auf der Sie Lösungsvorschläge unterbreiten können.

Im Schnitt erzielen Sie so 2,8 Abschlüsse pro Kundengespräch und die Stornoquote sinkt um 30 %.

Testen Sie es selbst – jetzt 30 Tage gratis: Testen-VorFina