ProdukteKunde des Monats

09/11/2023by hoffmann
“Wir haben den Kompass in der Vergangenheit vor allem für Altersvorsorgeanalysen genutzt, wobei ich besonders die Möglichkeit schätze, dem Kunden seine bisherigen Rentenansprüche nach Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen zu benennen und gleichzeitig seine Nettovorsorgelücke aufzuzeigen. Zumal das Ganze auch noch grafisch ansprechend aufbereitet ist und sich somit hervorragend für die direkte Kundenberatung eignet.
Außerdem haben wir uns kürzlich nach DIN 77230 zertifizieren lassen. Deshalb nutzen wir bei VorFina das DIN-Tool jetzt auch gerne. Hier schätze ich vor allem die einfache, intuitive Bedienung und die strukturierte Darstellung der Analyseergebnisse. Die visuelle Darstellung eignet sich auch für die Arbeit mit dem Kunden direkt im Programm.
Die Kunden reagieren sehr gut auf die Altersvorsorgeanalyse im Kompass und wir sind gespannt auf die mittelfristigen Ergebnisse mit dem DIN-Tool. Seit dem Einsatz von VorFina konnten wir unseren Altersvorsorge-Umsatz deutlich steigern. Wir schätzen auch den guten Support von Dennis und Nico von VorFina, die uns bei Problemen immer sehr schnell geholfen haben”.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Hermansdorfer
Geschäftsführer
IMC Versicherungs- und Finanzberatung
Testen Sie VorFina selbst – jetzt 30 Tage kostenlos unter http://www.vorfina.de/testen